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Szenario: Schatten des Goliaths

Die Crew mit der niedrigeren Reputation ist der Angreifer (Attacker), die andere Crew der Verteidiger (Defender). Der Angreifer beginnt mit dem Initiative-Token.

GELÄNDE

Kein Gelände darf im Radius von 3 Zoll von der Schlachtfeld-Mitte gemessen stehen.

AUFSTELLUNG

Sobald das Gelände aufgebaut wurde, führen die Spieler einen Roll Off durch. Der Gewinner wählt eine Ecke des Spielfelds als Aufstellungszone des Angreifers. Die gegenüberliegende Ecke ist die Aufstellungszone des Verteidigers.

ZIELMARKER

Nachdem die Aufstellungszonen festgelegt wurden, wird ein Zielmarker in der Mitte des Spielfelds platziert.

SUCHMARKER

Nachdem der Zielmarker aufgestellt wurde, platzieren die Spieler abwechselnd einen Suchmarker auf dem Spielfeld, beginnend mit dem Verteidiger, bis insgesamt vier Marker platziert sind. Suchmarker müssen innerhalb von 6″ vom Spielfeldzentrum aufgestellt werden, aber mindestens 4″ von einem anderen Suchmarker entfernt sein.

STARTPOSITIONEN

Der Angreifer stellt alle seine Modelle innerhalb der Aufstellungszone des Angreifers auf und nimmt den Initiativmarker. Anschließend stellt der Verteidiger alle seine Modelle in der Aufstellungszone des Verteidigers auf.

SPEZIALREGELN

WAS KOMMT ÜBER DEN HÜGEL?
Nach dem Aufbau sollten die Spieler sich auf einen Goliath einigen, der in diesem Spiel verwendet wird. Das gewählte Goliath-Modell wird in Base-Kontakt mit dem Zielmarker platziert.

SZENARIO DETAILS

Das Spiel dauert vier Runden oder bis eine Crew sich zurückzieht.

Spezial-Ploy: Etwas hat es wütend gemacht!

Jeder Spieler kann diesen Trick zu Beginn seines Zuges ausführen.
Alle Erschöpfungspunkte eines Erschöpften Goliaths werden entfernt.

WERTUNG

Am Ende des Spiels erhält jeder Spieler Punkte in Höhe der Gesundheitswerte aller seiner Modelle, die sich innerhalb von 6″ vom Zielmarker befinden. Eine Crew erhält 5 Punkte, wenn sie den Goliath handlungsunfähig macht. Die Crew, die am Ende des Spiels die meisten Punkte erzielt hat, ist die Gewinnercrew.

SPIELAUSGANG

Die Gewinnercrew wählt eine der folgenden Optionen:

  • Erhalte zwei Control für die Location des Spiel.
  • Wirf drei Würfel, entferne den Würfel mit der niedrigsten Punktzahl. Der höhere der verbleibenden Würfel bestimmt, wie viele Caps gefunden werden. Der niedrigere Würfel bestimmt, wie viele Parts gefunden werden.
    Wenn das Spiel im Ödland stattgefunden hat, muss diese Option gewählt werden.